Wir planen noch…

Liebe Interessierte,
aufgrund der aktuellen Pandemie planen wir unsere Anlässe und Angebote für das Jahr 2021 nur zögerlich. Der wöchentliche Eltern-Kind Treff ist vorerst bis zum 28.02.21 geschlossen und öffnet seine Tore erst wieder, wenn die behördlichen Anordnungen dies zulassen.
Unsere Spielgruppen können wir unter Beachtung der angeordneten Hygiene und Vorsichtsmassnahmen weiterhin anbieten.
Einige beliebte Angebote müssen wir bereits heute absagen. Im Frühling werden wir das beliebte Spiel & Spass Anfang März und auch die Kinderkleiderbörse Ende März nicht durchführen.
Im Frühling melden wir uns mit einem aktuellen Jahresprogramm für 2021 zurück! Schon heute können wir Euch für den Sommer voraussichtlich eine Waldwoche und eine Gärnter-Woche in den Schulferien, im Herbst einen Babysitterkurs 2021 mit dem Roten Kreuz (Sa/So 27./28.11.) und auch einen Wechseljahres-Workshop (20.11.21) für die Damen ankündigen. Mehr Konkretes dazu in einigen Wochen!
Bis dahin, bleibt gesund!
Euer EvR Vorstandsteam