Mithelfen

Der Elternverein Rüschlikon führt pro Jahr mehr als 20 Anlässe für Familien durch und sind völlig auf eure Unterstützung angewiesen.

Wenn Sie sich als Helfer/in engagieren möchten, egal ob es einen Kuchen backen oder eine Schicht bei einem Anlass bedeutet, melden Sie sich bitte hier, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Vielen Dank!

Mit der Anmeldung, erlauben Sie uns, Ihre Kontaktangaben als Helfer/in zu speichern. Diese Liste ist für Dritte nicht einsehbar. Per E-Mail erhalten Sie unseren Angebote, in den Sie helfen können. Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand der Angebote können Sie jederzeit widerrufen. z.Bsp. über den Abmelden-Link auf unserer Website. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hiermit bestätigen Sie, dass Sie diese Information sowie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben und diesen
zustimmen.