Eine Mitgliedschaft im Elternverein Rüschlikon bietet eine Menge Vorteile.

Für eine Jahresgebühr von 40 Franken erhalten Sie Vergünstigungen für zahlreiche EvR-Events, regelmässige Informationen über Anlässe für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die vom EvR organisiert oder empfohlen werden.

Eine jährlich aktualisierte Babysitterliste von Jugendlichen aus Rüschlikon, die einen Babysitter-Kurs absolviert haben.

Mit der Anmeldung bei der Spielgruppe, sind Sie automatisch Mitglied im Elternverein Rüschlikon. Sie profitieren dadurch ebenfalls von allen Angeboten der EvR – Mitglieder. Solange Ihr Kind eine der Spielgruppen besucht, ist die Mitgliedschaft für Sie kostenlos. Sobald Ihr Kind in den Kindergarten übertritt, wird Ihnen die Mitgliedschaft von CHF 40.-/Jahr in Rechnung gestellt. Sie können die Mitgliedschaft jederzeit künden.

Mit der Anmeldung in unserem Verein, erlauben Sie uns, Ihre Kontaktangaben
in der Mitgliederliste zu speichern. Die Mitgliederliste ist für Dritte nicht
einsehbar. Per E-Mail erhalten Sie in unserem Newsletter, Flyer und Informationen von
unserem Verein. Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen,