Die Adventszeit rückt näher….Adventsmarkt und Samichlaus stehen vor der Tür!

Liebe Interessierte,

bald beginnt die stille Jahreszeit, wir engagieren uns am Zauberhaften Adventsmarkt am 27.11.21 in Zusammenarbeit mit Martina Camenisch, Werkstatt zum See. Der Adventsmarkt findet rund um die Reformierte Kirche Rüschlikon an der Bahnhofsstrasse in Rüschlikon ab 14:30h statt. Haben eure Kinder bereits ein schönes Weihnachtsgeschenk für ihre Grosseltern oder Göttis? An unserem Stand können tolle von Martina gestaltete Bastelsets erworben werden.
Diese Jahr macht der Samichlaus keine Covid-Pause und Chris Gretener uns sein Team unterstützen uns wieder ganz tatkräftig, um euch mit warmen Getränken und Snacks die Wartezeit vor der Chopfholzhütte auf die Audienz beim Samichlaus und Schmutzli zu verschönern! Am 05. Dezember ab 16h ist es soweit. Wir freuen uns auf Euch!