ELKI-Treff

Das Elki ist wieder da! Der beliebte Treffpunkt für Kinder und deren Eltern, Grosseltern oder weiteren Betreuungspersonen ist wieder mittwochs bis zu den Sommerferien für Euch geöffnet.

Was

Der ELKI-Treff ist eine offene Eltern-Kind-Spielgruppe des Elternvereins Rüschlikon.

Mamis, Papis, Omas, Opas, Nannys usw. treffen sich mit ihren Kleinkindern im Alter von 0 bis ca. 4 Jahren in lockerer Atmosphäre. Es wird gespielt, gesungen, gebastelt und ein selbst mitgebrachtes “Znüni” verzehrt. Es gibt Kaffee und Tee.

Wie

Jeder ist herzlich willkommen, ob nur einmal, unregelmässig oder regelmässig. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Angebot ist kostenlos. Freiwillige Spenden in die Kaffee- und Putzkasse sind erwünscht.

Wann

Jeden Mittwoch von 9.00 – 11.00 Uhr (ausser während der Schulferien und schulfreien Tage der Primarschule Rüschlikon).

Wo

In dem ehemaligen Kindergarten in der Suntenwiese: Pilgerweg 39, 8803 Rüschlikon.

Kontakt

Wir suchen dringend Verstärkung! Bitte melde Dich bei uns, wenn Du Dir vorstellen kannst, das ELKI einmal pro Monat zu leiten. Vielen Dank!

P.S. Wir können dieses Angebot weiterhin nur mit freiwilligen Helfern aufrecht erhalten.

Melde Dich bei monika@elternverein-rueschlikon.ch.

Wir freuen uns auf Euch!

AKTUELLE INFOS & LINKS FÜR ELKIS: