Der Samichlaus Kommt!

Sonntag,  2. Dezember 2018 16.00 – 18.00 Uhr

Samichlaus und sein treuer Begleiter Schmutzli besuchen uns auch dieses Jahr wieder in der Forsthütte Chopfholz.

Für alle Gäste gross und klein gibt es etwas zum Knabbern, warme Getränke und die Möglichkeit, sich am Feuer zu wärmen. Dort bieten wir einen Grill mit verschiedenen Würsten (zum Selbstkostenpreis) an. Natürlich darf auch selbst Mitgebrachtes gegrillt werden.

Bei Regen werden Zelte aufgestellt.

Wichtig: Bitte etwas Geduld mitbringen, denn viele Kinder möchten beim Samichlaus & Schmutzli vorsprechen!

Ort

Forsthütte Chopfholz, Rüschlikon
Die beiden Fusswege werden mit Fackeln ausgeleuchtet sein. Trotzdem empfehlen wir Taschenlampen mitzunehmen.

Teilnahme

Die Teilnahme ist gratis, es ist keine Anmeldung erforderlich.. Alle Kinder erhalten vom Samichlaus ein kleines Geschenk. Die Kinder können Lebkuchen verzieren, während sie auf den Samichlaus warten.

Kontakt

Claudia Gretener,
076 34 6 55 81

Verena Armenkow Oberholzer,
078 714 89 10