MuKi-Treff

Was

Der MuKi-Treff ist eine offene Eltern-Kind-Spielgruppe des Elternvereins Rüschlikon.

Der Name „MuKi“ stammt noch von den ursprünglichen MUtter-KInd-Treffen,  doch geht es heute viel bunter zu: Mamis, Papis, Omas, Opas, Nannys usw. treffen sich mit ihren Kleinkindern im Alter von 0 bis ca. 4 Jahren in lockerer Atmosphäre. Es wird gespielt, gesungen, gebastelt und ein selbst mitgebrachtes “Znüni” verzehrt. Es gibt Kaffee und Tee.

Wie

Jeder ist herzlich willkommen, ob nur einmal, unregelmässig oder regelmässig. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Angebot ist kostenlos. Freiwillige Spenden in die Kaffee- und Putzkasse sind erwünscht.

Immer mittwochs von 9.00 bis 11.00 Uhr (ausser während der Schulferien).