Kinderkleiderbörse

Nächste Kinderkleider- & Spielzeugbörse:
14. September 2024,

Veranstaltungsort:
Gartenhalle Nidelbad
(auf dem Areal der Stiftung Stephanus ehem. Diakonie Nidelbad)
Eggrainweg 3, 8803 Rüschlikon

Parkplätze begrenzt vorhanden (bitte nicht auf reservierten Parkplätzen parkieren, bei Auslastung bitte Parkplatz am Sportplatz Moos an der Autobahn verwenden!).

Die Kinderkleiderbörse des EvR findet zweimal im Jahr statt:

2024: 09. März 2024 und 14. September 2024,

2025: 22. März 2025 und 20. September 2025.

Wir verkaufen nur sehr gut erhaltene, der Saison entsprechende Artikel rund ums Kind:

• Babykleidung, Kinderkleidung bis Grösse 176 und -schuhe
  • Babyartikel, Spielsachen, Kinderbücher, Tonies, CDs, DVDs
  • Autokindersitze, Bobbycars, Trottis, Kindervelos etc.

Wir übernehmen keine Haftung für Verlust oder Beschädigung der Ware.
Ebenso übernehmen wir keine Garantie für erworbene Artikel.

Anbieter

Wir vergeben Anbieternummern für die Sommerkleiderbörse und für die Winterkleiderbörse. Jeder Anbieter erhält eine persönliche Nummer.

So funktionierts, wenn Sie sich um eine Nummer bewerben:

Aus organisatorischen Gründen werden nur E-Mail-Anmeldungen berücksichtigt,
die unter anbieter-boerse@elternverein-rueschlikon.ch eingehen.

Bitte am Sonntag, 18. August 2024 um 9 Uhr morgens ein E-Mail mit Vorname, Name, Handynummer und E-Mailadresse senden. Wer schon eine Anbieternummer hatte, gibt diese bitte mit an.

Es gilt die Reihenfolge der Eingänge. Da erfahrungsgemäss sehr viele Interessenten genau um die angegebene Zeit schreiben, gibt es leider auch Absagen für Anbieternummern; mitmachen als Helfer kann aber jeder. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Definitive Anbieternummern sind Vorstandsmitgliedern des Elternvereins vorbehalten. Interessenten für ein solches Amt sind herzlich willkommen, sich an diese Adresse zu wenden: info@elternverein-rueschlikon.ch

Jede/r Interessierte kann eine Anbieternummer anfragen, man muss kein Mitglied des Elternvereins Rüschlikon sein. Auf diese Art und Weise haben wir jedes Mal neue Anbieter und Waren, was zur Attraktivität der Börse massgeblich beiträgt.

_______________________________________________________

Bitte etikettieren Sie die Ware vor Abgabe gemäss den EvR-Richtlinien. Diese erhalten Sie rechtzeitig vor der nächsten Börse per Mail zugestellt oder finden sie hier über den Link:

Anbieterinfo

Die Abhol- und Ausbezahlungszeit am Samstag ist von 14.15-14.45 Uhr.

Der EvR behält 20% des Erlöses, 80% werden Ihnen ausgezahlt. Rappenbeträge werden zugunsten des EvR auf den nächsten Franken aufgerundet.

Helfer

Wir freuen uns über zahlreiche Helfer, die uns beim Aufbau, beim Verkauf und beim Abbau unterstützen!

_______________________________________________________

Folgende Einsatz-Zeiten stehen zur Auswahl:

FREITAG, 13.09.2024
Raum vorbereiten: 08:30 – 11:00 Uhr

Aufbau morgens: 09.30 – 12.00 Uhr
Aufbau abends: 17.00 – 19.30 Uhr

SAMSTAG, 14.09.2024
Börsendurchführung:  08:45 – 12.00 Uhr
Rücksortieren: 12.00 – 15.00 Uhr

Bitte tragen Sie sich bei Interesse direkt in eine Einsatzschicht ein. Der Link zum Eintragen als HelferIn bei der Kleiderbörse im September 2024 wird Mitte August bekanntgegeben.

Alle Helfer finden Sie sich bitte 10 Minuten vor Schichtbeginn in der Gartenhalle ein, damit wir sie kurz einweisen können.

Die Helfer profitieren vom Vorverkauf am Freitagabend. Sie müssen sich folglich ebenfalls um eine Nummer bewerben, falls sie an der Börse eigene Sachen verkaufen möchten.
_______________________________________________________

Der Vorverkauf für die Helfenden findet am Freitag vor der Börse von 19.30 – 20.30 Uhr statt.

Kontakt Helfer:
helfer-boerse@elternverein-rueschlikon.ch