Kinderkleiderbörse

Liebe HelferInnen, AnbieterInnen, Interessierte

Schweren Herzens teilen wir euch mit, was einige schon vermutet oder angefragt haben: die kommende Kleiderbörse in Rüschlikon vom 21.03.2020 wird abgesagt.
Unsere Veranstaltung in vieler Hinsicht so ausgelegt, dass Leute von überall herkommen und in kurzer Zeit intensiv zusammenarbeiten und sich begegnen. Über sämtliche Generationen ist es jeweils ein schönes Ereignis, welches jedoch bei aller Freude und Vorteilen für die Beteiligten nicht einmal ein Restrisiko im gesundheitlichen Sinne im aktuellen Umfeld wert ist.
Was bedeutet dies?
Die nächste Kleiderbörse findet im Herbst statt, und zwar am 19.09.2020.
Die Nummernvergabe hierzu findet am 16.08.2020 statt, ab 9 Uhr an die Anbieter – Mailadresse (anbieter-boerse@elternverein-rueschlikon.ch ). Die Nummern für die Herbstbörse werden neu vergeben.
Ebenso können die HelferInnen sich näher dem Datum in die Standeinteilung – Liste für die Schichten eintragen, wie gehabt. Eine neue Liste wird hierzu erstellt und im August veröffentlicht und geteilt.
Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf die nächste Börse.
Mit lieben Grüssen,
Euer Kleiderbörsenteam