Spielgruppen

Die Spielgruppen werden von erfahrenen, langjährigen Spielgruppenleiterinnen geführt und stehen Kindern ab ca. zwei Jahren offen.

ELKI-Treff

Der ELKI-Treff ist ein kostenloses Angebot des Elternvereins Rüschlikon. Einmal wöchentlich – Mittwochs von 09.00 bis 11.00 Uhr – können sich hier Eltern und Betreuungspersonen mit Kleinkindern zwischen 0 und 4 Jahren in ungezwungener Atmosphäre treffen und neue Kontakte knüpfen.

Kinderkleiderbörse

Die Kinderkleiderbörse des EvR findet zweimal im Jahr (März und September) statt.Wir verkaufen nur sehr gut erhaltene, der Saison entsprechende Artikel rund ums Kind.

Babysitter gesucht?

EvR-Mitglieder erhalten einmal jährlich die aktuellste EvR-Babysitterliste. Auf dieser sind Jugendliche verzeichnet, die in Rüschlikon wohnen und einen Babysitterkurs absolviert haben. Zudem sind ihre Verfügbarkeit und Sprachkenntnisse aufgelistet.