Adventsmarkt

Samstag, 1. Dezember 2018 von 14.30 bis 19.00 Uhr

Bei der reformierten Kirche Rüschlikon

Kinderbasteln

Advent, Advent, am kommenden Sonntag brennt schon das erste Kerzlein auf dem Adventskranz. Am Samstag den 01.12. findet der Rüschliker Adventsmarkt statt. Der Elternverein bietet einen Stand mit Überraschungsspielen und beim Adventsbasteln mit Conny Fischer können Bastelbegeisterte erste Weihnachtsgeschenke vorbereiten.

Am ersten Adventsonntag besucht uns der Samichlaus in der Chopfholzhütte.

Wir brauchen deine Unterstützung für den Adventsmarkt beim Basteln und am Adventsstand. Trage Dich hier mit deinem Namen und deiner Telefonnummer ein:

Helfen am EvR Stand

Helfen beim Kinderbasteln

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir wünschen Euch eine wunderschöne,
besinnliche Adventszeit.

Euer EvR  Vorstand

Text Englisch:

Carols, candles & mistletoe – Christmas is coming. Next Saturday on the 1st December the annual Rüschliker Advent market takes place. At the Parents‘ Association booth we will be offering you surprise games and there you and your kids can handcraft Christmas presents with the help of the talented Conny Fischer. On Sunday 2nd of December Samichlaus will be visiting us at Chopfholzhütte.

We need more helping hands at Advent market stand as well as to assist with the kids’ arts and crafts. Sign up here with your name and phone number:

Help at the EvR stand

Help at the kid’s arts & crafts